Am 07./08.09.2013 fand der „Schoglad-Cup“ in Waldenbuch statt. Die Schützenabteilung Durrweiler wurde durch Nathalie und Hartmut Klumpp sowie Tanja und Reinhard Luger sehr gut vertreten.

Es konnte in den Disziplinen „GK-Ordonnanz – 100m“, „KK-Ordonnanz – 50m“ und „GK-Kurz – 25m“ angetreten werden.

In der Disziplin „GK-Ordonnanz“ erzielte Tanja Luger mit Ihrer ersten Serie gleich das Traumergebnis von 100 Ringen, somit belegte Sie in der Damenklasse den 1. Platz gefolgt von Carolin Wägeli (SV Bärenthal) mit 96 Ringen, Wilma Schneider (SV Roßwangen) mit 95 Ringen und Helga Wunsch (SV Sulz) mit 94 Ringen.

In der Altersklasse ging der erste Platz an Siegfried Hägele (SV Bitz) mit 99 Ringen, gefolgt von Erwin Schneider (SG Ehningen) mit 98 Ringen und Reinhard Luger (Sabt. Durrweiler) mit 98 Ringen.

Bei der Schützenklasse erreichte Rolf Schneider (SV Roßwangen) mit 99 Ringen den ersten Platz, gefolgt von Edwin Bösel (SV Nordstetten) mit 98 Ringen und Robert Wägeli (SV Bärenthal) mit 97 Ringen.

Gleich gut lief es für Tanja Luger in der Disziplin „KK-Ordonnanz“. Hier legte Sie in der Damenklasse ebenfalls mit der ersten Serie 100 Ringe vor. Dies reichte aber am Ende nicht ganz an die Spitze. Helga Wunsch (SV Sulz) hatte noch eine bessere Folgeserie und belegte somit Platz eins mit 100 Ringen. Gefolgt von Tanja Luger (Sabt. Durrweiler) mit 100 Ringen und auf den dritten Platz kam Wilma Schneider (SV Roßwangen) mit ebenfalls 100 Ringen. Nathalie Klumpp von der Sabt. Durrweiler belegte in dieser Disziplin Platz 6 mit 95 Ringen.

In der Altersklasse kam Siegfied Hägele (SV Bitz) mit 100 Ringen auf Platz 1, gefolgt von Reinhard Luger (Sabt. Durrweiler) mit 99 Ringen und Walter Berger (SV Nufringen) mit 99 Ringen.

Bei der Schützenklasse errang Walter Baier (SV Sulz) mit 100 Ringen den ersten Platz, gefolgt von Robert Wägeli (SV Bärenthal) mit 100 Ringen und Rolf Schneider (SV Roßwangen) mit 100 Ringen. Aus Durrweiler Sicht belegte Hartmut Klumpp noch den 8. Platz mit 95 Ringen.

Bei der Siegerehrung wurden an die jeweils drei Bestplatzierten Geldpreise ausgegeben. Es gab auch noch eine große Tombola, an der jeder mit der Anzahl seiner geleisteten Serien in einen Glückstopf kam. Die Preise wurden aber nur an die noch anwesenden Schützen ausgegeben. Und da der Wettbewerb ja in Waldenbuch stattfand, hatten die Schützen auch bergeweise „Schoglad“ unter den Sachpreisen angefunden.


Ergebnisliste:
AKTUELLE NEWS

AKTUELLE NEWS - JUGEND
Hinweis: Sie benutzen den Internet Explorer 6.0 oder älter. Damit diese Internetseite korrekt dargestellt wird, sollten Sie den aktuellen Internet Explorer herunterladen:
Download Internet Explorer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.