Am 13./14.09.2013 fand der „Schoglad-Cup“ in Waldenbuch statt. Die Schützenabteilung Durrweiler wurde durch Nathalie und Hartmut Klumpp sowie Tanja und Reinhard Luger sehr gut vertreten.

Es konnte in den Disziplinen „GK-Ordonnanz – 100m“ und „KK-Ordonnanz – 50m“  angetreten werden.

In der Disziplin „GK-Ordonnanz“ erzielte Tanja Luger 98 Ringe, somit belegte Sie in der Damenklasse den 2. Platz nach Carolin Wägeli (SV Bärenthal) mit ebenfalls 98 Ringen. Auf Platz 3 kam Helga Wunsch (SV Sulz) mit 92 Ringen.

In der Altersklasse ging der erste Platz an Siegfried Hägele (SV Bitz) mit 99 Ringen, gefolgt von Erwin Schneider (SG Ehningen) mit 98 Ringen und Kurt Steck (SV Waldenbuch) mit 97 Ringen. Reinhard Luger von der Sabt. Durrweiler erziehlte hier Platz 14 mit 92 Ringen.

Bei der Schützenklasse erreichte Oliver Bösel (SV Nordstetten) mit 99 Ringen den ersten Platz, gefolgt von Sascha Frey mit 99 Ringen und Rolf Schneider (SV Roßwangen) mit 99 Ringen.

In der Disziplin „KK-Ordonnanz“ erreichte Wilma Schneider (SV Roßwangen) mit 100 Ringen den 1. Platz gefolgt von Helga Wunsch (SV Sulz) mit 99 Ringen und Carolin Wägeli (SV Bärenthal) mit 98 Ringen. Tanja Luger (Sabt. Durrweiler) erreichte in dieser Wertung Platz 4 mit 97 Ringen und Nathalie Klumpp  (Sabt. Durrweiler) belegte Platz 6 mit 94 Ringen.

In der Altersklasse kam Reinhard Luger (Sabt. Durrweiler) mit 100 Ringen auf den 1. Platz. Gefolgt von Siegfied Hägele (SV Bitz) mit 100 Ringen  und Manfred Niemeyer mit 99 Ringen.

Bei der Schützenklasse errang Walter Baier (SV Sulz) mit 100 Ringen den ersten Platz, gefolgt von Carsten Teltscher (SV Waldenbuch) mit 100 Ringen und Robert Wägeli (SV Bärenthal) mit 100 Ringen. Aus Durrweiler Sicht belegte Hartmut Klumpp den 7. Platz mit 96 Ringen.

Bei der Siegerehrung wurden an die jeweils drei Bestplatzierten Geldpreise ausgegeben. Es gab auch noch eine große Tombola, an der jeder mit der Anzahl seiner geleisteten Serien in einen Glückstopf kam. Die Preise wurden aber nur an die noch anwesenden Schützen ausgegeben. Und da der Wettbewerb ja in Waldenbuch stattfand, hatten die Schützen auch bergeweise „Schoglad“ unter den Sachpreisen angefunden.

Tanja Luger von der Sabt. Durrweiler hatte dieses Jahr das größte Glück bei der Tombola und gewann den 1. Preis, einen "langen Schwed".





  • ordo2014_1
  • ordo2014_6
  • ordo2014_3
  • ordo2014_2
  • ordo2014_7
  • ordo2014_8
  • ordo2014_5
  • Waldenbuch ordo2014_4

AKTUELLE NEWS

AKTUELLE NEWS - JUGEND
Hinweis: Sie benutzen den Internet Explorer 6.0 oder älter. Damit diese Internetseite korrekt dargestellt wird, sollten Sie den aktuellen Internet Explorer herunterladen:
Download Internet Explorer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.