Roßwangen 2015

Jetzt stehen die Sieger im Ordonnanz-Cup-Pokalwettbewerb für Süddeutschland in der Klein- und Großkaliberdisziplin fest. Hier jeweils die ersten drei Sieger.

Nach 13 Wettbewerben im GK, von denen die besten 8 im Cup gewertet wurden, setzte sich in der Schützenklasse Robert Wägeli aus Bärenthal auf den 1. Platz vor Rolf Schneider aus Roßwangen. Dritter wurde Walter Baier aus Sulz.

In der Damenklasse erreichte Tanja Luger von der Sabt. Durrweiler Platz 1.
Den 2. Platz belegte Carolin Wägeli aus Bärenthal vor Helga Wunsch aus Sulz, die den 3. Platz belegte.

In der Altersklasse erreichte Walter Berger aus Nufringen den 1. Platz vor Reinhard Luger von der Sabt. Durrweiler der den 2. Platz errang und Siegfried Hägele vom SV Bitz auf dem 3. Platz.


Im KK wurden 7 Wettbewerbe ausgetragen, von denen die besten 5 im Cup gewertet wurden.

In der Schützenklasse kam Rolf Schneider vom SV Roßwangen auf den 1. Platz.  Walter Beier vom SV Sulz folgte auf Platz 2. Den 3. Platz errang Carsten Teltscher vom SV Waldenbuch.

Bei den Damen erreichte Helga Wunsch vom SV Sulz Platz 1 vor Tanja Luger von der Sabt. Durrweiler die den 2. Platz belegte. Dritte wurde Wilma Schneider vom SV Roßwangen.

In der Altersklasse erreichte Reinhard Luger von der Sabt. Durrweiler den 1. Platz. Den 2. Platz belegte Siegfried Hägele vom SV Bitz. Bernd Dietrich aus Waldenbuch kam auf Platz 3.


Es war eine sehr schöne und lustige Cup-Runde. Die Teilnehmer hatten sehr viel Spaß und die Kameradschaft kam nicht zu kurz.
Ob normale Plaudereien oder ganz spezifischen Fachsimpeleien es war immer alles zu finden. Und die "Jungen" konnten von den "Alten Hasen" noch den einen oder anderen Tipp bekommen. Es ist auch schön, daß unser Rolf Oswald ("Nudler") mit 91 Jahren immer noch bei vielen Wettbewerben dabei ist.
Wir hoffen alle, daß er uns die nächsten Jahre noch treu zur Seite steht !


Ordonnanzcup Liste 2015                           KK-Ordonnanzcup Liste 2015
     (bitte anklicken)                                          (bitte anklicken)






AKTUELLE NEWS

AKTUELLE NEWS - JUGEND
Hinweis: Sie benutzen den Internet Explorer 6.0 oder älter. Damit diese Internetseite korrekt dargestellt wird, sollten Sie den aktuellen Internet Explorer herunterladen:
Download Internet Explorer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen